1 Euro Münze von Bayern München 2002 kann mir jemand was dazu sagen da im Netz nix zu finden ist

:lachtot:Die kommen auf Ideen vielleicht einfach mal bei ebay rein setzten und drauf bieten lassen mal sehn was da so geht gibt bestimmt irgend welche Sammler;)
 
:lachtot:Die kommen auf Ideen vielleicht einfach mal bei ebay rein setzten und drauf bieten lassen mal sehn was da so geht gibt bestimmt irgend welche Sammler;)

Kann dich aber auch schnell mehrere Euro kosten da es kein offizielles Lizenz Produkt der Bayern ist . Die Abmahn Haie warten nur auf sowas .
 
Ok hmm dan lieber nicht :eek2: danke für die Info daran hab ich jetzt mal garnet gedacht
 
Lass es lieber als etwas kurioses in deiner Sammlung. Bist du wenigstens Bayernfan?
 
Ja bin Bayern Fan ja lassen tu ich es auch mich hat eigentlich nur interessiert wo her sie stammt da ich im Netz nix drüber gefunden habe aber jeden weitere aus meiner Sammlung ist im Netz und das hat mich dann was neugierig gemacht
 
Ja bin Bayern Fan ja lassen tu ich es auch mich hat eigentlich nur interessiert wo her sie stammt da ich im Netz nix drüber gefunden habe aber jeden weitere aus meiner Sammlung ist im Netz und das hat mich dann was neugierig gemacht
Wie kamst Du eigentlich zu diesem Stück?
 
Wenigstens hast du damit was, was wohl sonst niemand hat. Ist doch auch was. Finde ich nicht mal schlecht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet