1 Euro Portugal 2008 mit ALTER Wertseite

Der Graf hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank:eek:.
Für 199.90€ kaufe ich ja das ganze Service:D.
...und wenn alle Tassen aus Meissner Porzellan sind, machst du aber ein Schnäppchen!!!:p
Interessieren würde es mich , wie viele überhaupt geprägt wurden.....
Denn sonst wird es schwierig mit den Preisen....
Ist 40 Euro eigentlich zu viel ????:confused:
 
davon wid genug geben, es tauchen immer mehr auf. ich denke mal wenn man in portugal die einer in beuteln durchschaut wird man sicherlich fndig.

Ih glaube nicht das die selten sind ich tippe auf so einen preis wie 2er Michel 08 mit alter seite
 
davon wid genug geben, es tauchen immer mehr auf. ich denke mal wenn man in portugal die einer in beuteln durchschaut wird man sicherlich fndig.

Ih glaube nicht das die selten sind ich tippe auf so einen preis wie 2er Michel 08 mit alter seite

Glaube ich nicht, denn sonst wären schon früher welche auf den Markt gewesen....
 
Ist 40 Euro eigentlich zu viel ????:confused:

Also das kann ja momentan niemand sagen.

Mein persönlicher gedanke ist das diese Münze selten ist aber nicht das sie mehr als 20 Euros kosten wird. Ich hoffe das ich mich da nicht irre:rolleyes:.

Wie nicht gesagt:D, warten wier ab.

Gilou.
 
Mir liegt seit gestern auch ein 1 Euro Stück Portugal 2008 mit alter Wertseite in top Erhaltung vor.

Die Spiegelbilder bekomme ich leider nicht besser hin.
 

Anhänge

  • P1010603.JPG
    P1010603.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 315
  • P1010610.JPG
    P1010610.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 306
  • P1010611.JPG
    P1010611.JPG
    124,7 KB · Aufrufe: 297
Es werden im Laufe der Zeit, und wenn es sich weiter herumspricht, sicher noch ein paar mehr werden, bei einer Gesamtauflage von immerhin 5 Mio.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet