1 Euro Stück mit falschem Rand

Registriert
07.01.2002
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo zusammen!

Ich habe ein 1 Euro Stück bei dem der Rand kupferfarben ist. Ich habe hier im Forum aber auch gelesen, daß hier schon jemand ein 2 Euro Stück hat, das die gleiche Farbe im Innenteil hat. Ist das jetzt eine Fehlprägung oder handelt es sich dabei um eine normale produktionsbedingte Farbabweichung ???

Danke...Andreas
 
Hallo Andreas,
Ich habe genau die selbe Münze allerdings ist es bei mir ein Euro aus Österreich (Mozart)
Es wäre nett, wenn du die Antworten, die du bekommst an mich forwarden könntest, da ich selbst natürlich auch sehr gespannt bin ob es sich evtl. um eine wertvolle Fehlprägung handelt.
Dank im voraus,
tobima
 
@tobima

Mach ich doch glatt :)

Hier sind die passenden Bilder :

EUROfront.JPG


EUROback.JPG


Andreas
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet