1.fc Köln Medaille / Münze

leider kann ich Dir bei der Suche nicht weiterhelfen, aber du kannst es ja mal auf www.schalke04.de probieren, da gibt es ein paar richtiug schöne königsblaue Medaillen zu erwerben.:)

Glück auf

Zoelles
 
...du kannst es ja mal auf www.schalke04.de probieren, da gibt es ein paar richtiug schöne königsblaue Medaillen zu erwerben.

Das kann ich nur bestätigen. Diese Medaillen sind wunderschön, haben ein tolles Emblem, sind aus Silber und absoluter KULT.

Aber nur Geduld, vielleicht wird ja bald eine Serie Medaillen zu Ehren der Kölner Fans und Spieler herausgegeben.

Motivbeispiele:
-Alpays Ellbogen, Symbol der Stärke
-ein Trommelstock, Symbol der Musikalität und des Frohsinns als Gast im Norden
-die Kölnarena, Symbol für Gastfreundlichkeit, besonders gegenüber Duisburger Spielern

Ab in die zweite Liga...:p
 
tja, wer weiss vielleicht bringt ja der fc so schöne medaillen raus. aber nun ja es geht auch nicht um schalke medaillen hier in dem beitrag. also bitte verschont mich mit dem schuldenverein.
 
Hallo,

suche weiterhin verzweifelt nach medaillen des 1.Fusssball-Club Köln 01/07

Füge mal Bilder ein die Medaillen die mich sehr inressieren. wenn jemand bei ebay oder woanders auf so einen link stoßt, wo man solche medaillen beziehen kann, wäre ich dankbar um eine nachricht.
 

Anhänge

  • 1.FC Köln - Gedenkmünze Drei Jahrzehnte Fussball-Bundesliga.bmp
    467,7 KB · Aufrufe: 535
  • 1.FC Köln Silber Gedenkmünze -.jpg
    1.FC Köln Silber Gedenkmünze -.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 1.326
Solche Medaillen habe ich schon von manchen Vereinen gesehen. Ich selbst habe so etwas vom FCN. Sollte ich mal eine Kölner Medaille auf'm Trödel sehen, bringe ich sie Dir mit.

@Michel
In welchem Stadium warst Du, als Du den letzten Beitrag geschrieben hast? Auf deutsch heisst der Plural von Stadion immer noch Stadien...:lachtot:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
hallo,

das wäre nett von dir moppel65. danke für den link münzpaule. freue mich über die beiträge. schönen abend euch allen​
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet