1.fc Köln Medaille / Münze

Registriert
25.12.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Suche nach Medaillen / Münzen des 1.FC Köln. Falls jemand was Informatives hat wäre ich Dankbar.
 
Hallo!

Es gibt, wenn überhaupt, nur Medaillen vom FCK. Diese findest Du entweder im Fanshop, auf Flohmärkten oder Börsen (zumeist in Wühlkisten). Dort würde ich mal auf die Jagd gehen.

Gruss Razorback
 
Danke für deine hilfe,

naja ich glaube eher weniger das der fanshop medaillen betreibt, auf flohmärkten eher, na dann muss ich mich auf eine schwere suche einstellen müssen.
 
Habe etwas Geduld :) Dein Beitrag ist erst 5 Stunden alt!
 
Razorback schrieb:
Hallo!

Es gibt, wenn überhaupt, nur Medaillen vom FC. Diese findest Du entweder im Fanshop, auf Flohmärkten oder Börsen (zumeist in Wühlkisten). Dort würde ich mal auf die Jagd gehen.

Gruss Razorback

So ists richtig:).FCK ist was anderes.
 
ja genau der beste verein der welt, hoffe die knüpfen an frühere zeiten mal endlich heran. damit wir köln fans endlich wieder freude haben.
 
falls jemand aber doch irgendwelche Informationen über Medaillen/Münzen vom 1.FC Köln hat. würde ich mich freuen wenn sie die hier preisgeben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet