1 Forum-KMS PP 100/125

Registriert
13.06.2003
Beiträge
1.203
Punkte Reaktionen
2
Website
www.2-euro.net
Ebay Username
eBay-Logo 2-euro-net
Ich habe einen 2002er PP-Forum-KMS zum Einkaufspreis zu verkaufen (Nummer 100 von 125).

Auch gerne den 1. KMS in STGL + Differenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit sicherheit zum einkaufspreis...
...hier halten sich doch alle an die regeln, oder :D :D
 
Ich finde es gar nicht so verkehrt den Forum KMS hier zum Verkauf anzubieten, man sollte die Regel mal etwas ignorieren dürfen.

Denn , der KMS stammt von dem Forumsbetreiber und ist für die Forumsmitglieder, warum sollte man nicht vorher hier Fragen dürfen ob ihn einer haben will und erst danach bei ebay anbieten.

Klar bleibt der Punkt offen "zum EK okay aber keine Wunschpreise"
Darüber muss man hier ja nix schreiben, wenn sich Käufer und Verkäufer einig werden ;)

Man sollte bei Sachen die vom Forum kommen und fürs Forum sind nicht ganz so dreinschauen und die Äuglein zumachen, bei allen anderen Produkten (ausser Forum KMS) sollte man sich natürlich an die Regeln halten.

So kann man vielleicht doch noch Forumsmitglieder glücklich machen , die damals keinen KMS bekommen haben und bei ebay mit viel mehr Mitbietenden Gefahr laufen , doch keinen zu bekommen. Hier dürfte die Bietkonkurenz wohl entsprechend geringer sein.

Bitte steinigt micht nicht, ist nur mal so ne Meinung die man überdenken könnte...
 
ukroell schrieb:
Natürlich zum Einkaufspreis. Und wie Michael sagte, erst hier und wenn nicht: eBay.

Wenn es so ist, dann ändere bitte den ersten Beitrag entsprechend ab.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet