1. Forumstreffen in Isernhagen bei Hannover

Das Nichtzustandekommen lag wohl eher daran einen gemeinsamen Nenner zu finden was den Termin betrifft.Ist aber auch schwierig bei so vielen unterschiedlichen Leuten aus unerschiedlichen Regionen.

Was gibt es zudem an einem Treffen auszusetzen?Ich glaube wohl kaum,daß so unendlich viele Leute zusammenkommen würden,daß es absolut unübersichtlich wäre.Und wenn,dann lernt man die Leute eben kennen.

Das einzigste Problem was ich eventuell hätte,wäre daß ich höchstwahrscheinlich der allerjüngste in dieser Runde wäre :DSpaß beiseite.

Eine Kauf/Tauschveranstaltung in diesem Zusammenhang fände ich auch nicht schlecht.Wann bekomme ich mal Münzen portofrei und in netter Atmosphäre unter vielen Gleichgesinnten?
 
Rex Danny
Man müsste n icht mal einen speziellen Fachmann für ein Seminar haben.

Wenn sich einer bereiterklären würde, Münzen aus seiner Sammlung vorzustellen könnt das genau so interessant sein.
Anschließend könnte man darüber diskutieren, fachsimpeln, sprechen.

Es müsste sich nur einer trauen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet