1. Forumstreffen in Isernhagen bei Hannover

Tobias Honscha schrieb:
Besteht auch Interesse ein paar Tische für Münzentausch + Verkauf bereitzustellen ? Haben vielleicht auch Händler Interesse ?

Von mir aus... Also ich verkaufe ja nichts, aber schaun und fachsimpeln würde ich gern mal... Und Isernhagen, da war ich auch noch nie... Luttmersen (Neustadt am Rübenberge), Garbsen, Langenhagen... Hannover... Also es wäre ein weiterer Grund...
 
Treffen

Hallo!

Bin nicht wirklich einer, der was zum tauschen anbieten könnte.
Daher meine Fragen: wiel lange soll das Treffen denn so dauern? Übers WE?
Wenn ja, wo soll man denn schlafen? In Hotel? Was kostet so eine Übernachtung(in Halbpension)? Und an die, die das schon mitgemacht haben: kann jemand von Euch soeierart Zusammenfassung ins Netz (hier) reinstellen?

Ich denke nicht, dass wir dort 72 Stunden lang nur über Münzen reder werden...maybe Fußball spielen?

Danke für die Antworten

Gruß
Michael

P.S.: warum gerade Hannover?
 
Tobias Honscha schrieb:
Besteht auch Interesse ein paar Tische für Münzentausch + Verkauf bereitzustellen ? Haben vielleicht auch Händler Interesse ?

Gute Idee - könnte man mal ausmüllen und die Sachen als "Weitergabe zum EK" anbieten! Auch 2 Euro Quijote könntet ihr dann vllt bekommen - weiteres klär ich mit TH per Mail!
 
Dr.Corsa schrieb:
Hallo!

Bin nicht wirklich einer, der was zum tauschen anbieten könnte.
Daher meine Fragen: wiel lange soll das Treffen denn so dauern? Übers WE?
Wenn ja, wo soll man denn schlafen? In Hotel? Was kostet so eine Übernachtung(in Halbpension)? Und an die, die das schon mitgemacht haben: kann jemand von Euch soeierart Zusammenfassung ins Netz (hier) reinstellen?

Ich denke nicht, dass wir dort 72 Stunden lang nur über Münzen reder werden...maybe Fußball spielen?

Danke für die Antworten

Gruß
Michael

P.S.: warum gerade Hannover?

Ich schätze mal wenn dann wird das ein Samstag Nachmittag sein mit Open End bis in die Nacht, bei Essen und ein paar gepflegten Bierchen :cool:

Und warum Hannover? Weil es die schönste Stadt ist :D ..............ok und TH und AS wohnen ja schließlich auch dort ;)

Hotels kosten im Schnitt wie woanders auch, solange keine Messe ist!
 
Tobias Honscha schrieb:
Besteht auch Interesse ein paar Tische für Münzentausch + Verkauf bereitzustellen ? Haben vielleicht auch Händler Interesse ?
Ketzerische Frage: soll das jetzt ein Forumstreffen werden oder eine Kaffeefahrt, bei der jeder für seine Anreise selbst zu sorgen hat? :confused:

Meine persönliche Meinung: Münztauschbörsen gibts wie Sand am Meer, dafür muß ich nicht extra über 500 km zu einem "Forumstreffen" fahren.

Es spricht ja nix dagegen wenn Teilnehmer die Gelegenheit nutzen, und im Vorfeld einen Tausch vereinbaren, für den sie dementsprechend ihre Münzen mitbringen bzw. bestellte Münzen einmal persönlich abzuholen und sich ein eigenes Bild der Münzhandlung zu machen. Aber großartig Tische bereitstellen, am Ende vielleicht noch mit Reservierung und Tischgebühr, scheint mir doch deutlich am originären Sinn eines Forumstreffen vorbei zu gehen.

Deshalb: DAGEGEN! :mad:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet