www.honscha.de

1. Forumstreffen in Isernhagen bei Hannover

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Tobias Honscha, 30. Juli 2005.

1. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz

oder

angespricht
    angesprocht ?
    angesprechen ?
    angesprochen ?

oder wie heisst das denn jetzt :D :D :D

2. Janek.Schumann

Janek.Schumann

jaja... war schon spaet :schaem:

3. Seagram

Seagram Moderator Mitarbeiter

Och Jeggy
    beim letzten Treffen gabs Steaks anstatt Münzen und Spooky und ich machen uns eher Gedanken wie wir TH untern Tisch saufen können :D

Ich glaube nich das TH da nen Verkaufsstand von sich hinstellt. Es sollte wohl eher ein Angebot sein, falls manche Sammler halt gern mal in Alben stöbern wollen um ein paar Münzen zu tauschen! Ansonsten steht garantiert der Spaß im Vordergrund ;)

4. Charly

Charly Registered User

:D Aber Sea, du brauchst dir da doch keine Gedanken drüber zu machen, Benni sollte da eher mal drüber grübeln wie man von Boden wieder aufsteht.:lachtot:
    (Hab ja 2 Bilder als Beweis vom "unterm Tisch saufen":hahaha: )

Wenn mein neues Auto da sein sollte werde ich wohl auch dabei sein.

5. jeggy

jeggy ********

Dann bin ich ja beruhigt. Beit TH ist mir das aus politischen Gründen
    schon klar, dass er bei einer solchen Gelegenheit wohl nicht vordergründig
    Münzen verkaufen möchte. Meine Botschaft hat sich ja nur an andere Händler
    gerichtet, einige davon haben ja sicher Nachholbedarf, was ihre Umsatzzahlen
    angeht.

Für ein lockeres und spassiges Treffen rennst du bei mir offene Türen ein ;)

Gruss,
    jeggy

6. andiCT

andiCT

Mach dir da mal keine Sorgen. Einmal mitfahren hast du bei mir ja noch gut. Vielleicht finden wir ja noch 3 Leutchen hier aus dem Raum. Einmal im Nissan Micra nach Honnover und zurück ist eine Erfahrung, die man so schnell nicht vergisst :D

Andi

7. Seagram

Seagram Moderator Mitarbeiter

Naja... wenns zu dolle wird füllen wir sie ab und verhandeln dann den Preis :D :D

8. galaxy

galaxy

Wenn ich mich recht erinnere hat sich beim Treffen 2003 eh nur ein einziger für Münzen interessiert :D

9. Dirk Bake

Dirk Bake

Auf die aufgeworfene Frage, warum ausgerecht Hannover, gab es ja bereits zwei Antworten. Hier die dritte: Weil Hannover besser als fast jede andere Großstadt von allen Seiten gut mit der Bahn erreichbar ist. Wer mit einer normalen Fernverkehrsfahrkarte mit Zielangabe "Hannover und City" anreist, kann innerhalb Hannovers die Stadtbahnen und Busse kostenlos nutzen. Und bis zu fünf nicht allzu weit weg wohnende Personen reisen samstags bzw. sonntags bequem und kostengünstig im RegionelExpress mit einem Wochenend-Ticket.

Übrigens findet in Hannover jährlich am 1. Mai und am 1. Advent auch die Internationale Münzbörse statt. Aber ob die wegen des Forum-Treffens extra in den September verschoben wird ... ?

Zur ursprünglichen Frage, wer Lust hat: Sofern solch ein Treffen rauchfrei über die Bühne geht und weitere Varianten-SammlerInnen anwesend sein werden, könnte es mich reizen.

10. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Dirk, das wirst Du nicht hinkriegen.
    Allenfalls einen rauchfreien Tisch.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden