www.honscha.de

1. Forumstreffen in Isernhagen bei Hannover

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Tobias Honscha, 30. Juli 2005.

1. neolot

neolot

Das Nichtzustandekommen lag wohl eher daran einen gemeinsamen Nenner zu finden was den Termin betrifft.Ist aber auch schwierig bei so vielen unterschiedlichen Leuten aus unerschiedlichen Regionen.

Was gibt es zudem an einem Treffen auszusetzen?Ich glaube wohl kaum,daß so unendlich viele Leute zusammenkommen würden,daß es absolut unübersichtlich wäre.Und wenn,dann lernt man die Leute eben kennen.

Das einzigste Problem was ich eventuell hätte,wäre daß ich höchstwahrscheinlich der allerjüngste in dieser Runde wäre :DSpaß beiseite.

Eine Kauf/Tauschveranstaltung in diesem Zusammenhang fände ich auch nicht schlecht.Wann bekomme ich mal Münzen portofrei und in netter Atmosphäre unter vielen Gleichgesinnten?

2. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Rex Danny
    Man müsste n icht mal einen speziellen Fachmann für ein Seminar haben.

Wenn sich einer bereiterklären würde, Münzen aus seiner Sammlung vorzustellen könnt das genau so interessant sein.
    Anschließend könnte man darüber diskutieren, fachsimpeln, sprechen.

Es müsste sich nur einer trauen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden