1 Jahr Auszeit - Links und Info zu Blog von Run the globe

Habe ich auch gesehen ;-)
 
Wir sind seit 2 Tagen in Slowenien unterwegs, werden versuchen 2 - 4 Monate den Südosten Europas zu bereisen.
Wir haben immer noch die Hoffnung Ende des Jahres Europa verlassen zu können.

Wir posten fast täglich auch Instagram und Facebook, wer beides nicht hat und täglich up to date sein will, kann die Bilder auch im WhatsApp Status ansehen. Wer meine Nummer nicht hat, einfach mir seine Mobilnummer als Nachricht hier im Forum senden und ich werde Dir eine WhatsApp schreiben.
Den Blog werden wir von Zeit zu Zeit nachziehen, das kann jedoch aber etwas dauern.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet