1 KG Silbermünze Frankreich

Registriert
25.02.2002
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Im Deutschen Münzenmagazin auf Seite 16/17 macht die Firma mit den 3 Buchstaben Werbung für die 50 € Silbermünze (1KG 950/1000). Angeblich von der Gesamtauflage von 10000 Stück (siehe Artikel auf Seite 4) sind für deutsche Sammler nur 2000 reserviert. Diese 2000 Stück können ausschließlich bei*** zum "Vorzugspreis" von nur 1475 € reserviert werden.
Ich bin nicht bereit diese Summe für eine Silbermünze zu bezahlen. Wenn also keine andere Möglichkeit der Beschaffung möglich ist, hat sich diese Münze für mich erledigt.
Kann mir jemand schreiben, ob die Münze bei der MdP oder einen Münzhändler (am besten Herr Honscha) zu bestellen ist.

perry12
 
der kooka hat auch einen kilo, aber 999er silber.
und bedeutend billiger.

sorry, aber das ist doch blanker müll. lasst euch nicht blenden von EURO und LIMITIERT.....
 
Ich habe gerade überprüft, dass ein Kilo Silber etwa 160 € kostet. Der Aufpreis wäre also gewaltig.

perry12
 
Original geschrieben von perry12
Im Deutschen Münzenmagazin auf Seite 16/17 macht die Firma mit den 3 Buchstaben Werbung für die 50 € Silbermünze (1KG 950/1000). Angeblich von der Gesamtauflage von 10000 Stück (siehe Artikel auf Seite 4) sind für deutsche Sammler nur 2000 reserviert. Diese 2000 Stück können ausschließlich bei*** zum "Vorzugspreis" von nur 1475 € reserviert werden.
Ich bin nicht bereit diese Summe für eine Silbermünze zu bezahlen. Wenn also keine andere Möglichkeit der Beschaffung möglich ist, hat sich diese Münze für mich erledigt.
Kann mir jemand schreiben, ob die Münze bei der MdP oder einen Münzhändler (am besten Herr Honscha) zu bestellen ist.

perry12


diese besagte Firma verkauft auch gerade den "soeben erschienenen" Finnland Triple Kursmünzen Satz für schlappe 249€ :D :D

also lass dich mal von der Bude nich nervös machen... !!!:cool:
 
Original geschrieben von Thomas Lehmann
EBEN! und den kooka bekommst in STERLING silber und für unter 300 mücken. also, was willst mit dem franzosen??:D


Gegenfrage:

Was willst du mit diesem kooka :confused:

Da ich nicht jeden Blödsinn sammle, sondern nur Euro-Münzen, ist die Kilo-Münze durchaus interessant.

Die 5 Unzen Gold gingen ja auch mit dem Preis durch die Decke, was niemand glauben wollte. An der Kilo-Münze stört mich lediglich die hohe Auflage. 10.000 Stück sind zuviel. Da wird sich der Preis nicht halten können. Aber bei 1.000 € schlage ich dann zu. :D
 
Kilo-Münz-Medaillien-Silber

Habe noch eine eckige Kilo-Münz-Medaille vor Euro Eintritt der Schweiz von der Kredit Suisse abzugeben. Diese einmalige Seltenheit ist sogar nummeriert, sogar auf der Münzmedaille. Die besondere seltenheit besteht darin, dass es sich um eine volle Tausender Nummer handelt. Ich tausche dieses höchst seltene einmalige Unikat aus 999.9 Silber gegen orginal Blech und Pappe aus Vatikan, aber nur wenn der Tauschpartner mit dem Adressaten auf dem Vatikan Brief identisch ist. Ansonsten gerne, wenn noch eine Monaco Pappe mit Inhalt begelegt wird.:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet