1 $ Kookaburra - Münzkapseln Hilfe!

Registriert
09.05.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ich suche Münzkapseln Außendurchmesser 46 mm rund für 1 $ Kookaburras. Wer kann mir sagen, welcher Hersteller die passenden Kapseln hat. Bei Linder z.B. passen Sie nicht. Dort ist der Innendurchmesser 40. Die Münzen haben jedoch einen Duchmesser von 40,... cm.

Danke!
 
Ich nehme mal an, du meinst mm nicht cm.:D Warum nimmst Du nicht einfach die 41mm (aussen 47mm) Kapseln von Lindner ? Oder willst Du die Münzen in eine vorhandene Box für Kapseln mit 46 mm aufbewahren ?

Vielleicht probierst du es mal mit L euchtturm Kapseln. Die sind meistens geringfügig grösser als die Lindner Kapseln.

Gruss Michael
 
Genau das ist das Problem. Die Original-Kapseln haben 46 mm Außendurchmesser. Dafür ist meine Aufbewahrungsbox angelegt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet