1 Lats 2012 " Hedgehog - Igel "

Würde gerne mit 1 Münze per OLS dabei sein. Danke
 
Ich würde auch gerne zwei dieser Münzen nehmen. Versand via OLS
 
Moin moin,
da jetzt fast alle Münzen vergeben sind erlaube ich mir die Freiheit die Gelder einzutreiben:D
Ich schicke Euch allen ne PN mit meiner Bankverbindung und bitte überweist den fälligen Betrag unter Angabe Eures " Nicks ".
Gruß
Holger
 
Moin moin,
da die Resonanz doch größer ist als ich dachte habe ich noch einmal nachbestellt:D
Es stehen also wieder 25 Stück zur Verfügung.
Gruß
Holger
 
Hallo

Wenn es noch und wieder welche verfügbar nehme ich auch eine.
viele Grüße
 
Hallo,

durch Deine Nachbestellung - DANKE!! - habe ich ja jetzt trotz Urlaubs-Abwesenheit die Chance auf eine Teilnahme... :respekt:

Ich würde mich - wenn das ok ist! - über drei Stück dieser wirklich wunderschönen Münze freuen! Und bitte über OLS.

Vielen Dank schon jetzt für Deine Mühen!

Herzliche Grüße
 
Hallo.

Zu meinem ersten Eindruck bei der Beschaffung:

In der Eile hatte ich folgende Überschrift gelesen:

1 Latte Hedgefonts - Igel
....
Dann dachte ich, da stimmt etwas nicht
....
Ja, so ist das mit dem was man lesen will..

Django
 
:D
Keine Angst, ich möchte Euch hier nicht irgendwelche Geldvernichtungsangebote machen.
Obwohl, Du bringst mich da auf ne Idee:cool:
Gruß
Holger
 
man, geht das schnell mit dem Verteilen.
Ich wäre auch gerne mit 2 Igel dabei. Wie immer über OLS

Danke!!


Münzbär60
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet