1. Mai in Berlin (Privat)

Registriert
24.02.2002
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
1
Website
www.
Hallo,
da ich am 1. Mai in Berlin bin, wollte ich mal fragen ob die Berliner von Euch Lust hätten sich am Nachmittag oder gegen Abend mal auf ein Bierchen oder 2 zu Treffen??

Jemütlich und ohne Krawalle

;)


So wie es aussieht wird Spike1 auch kommen und eine Örtlichkeit aussuchen um den Hopfensaft zu geniessen.

Also:

Einfach melden!!
 
Ich würde das Los Pescados im garantiert krawallfreien
Friedenau (hier wohnen die Krawallmacher von 68, die haben jetzt alle schon graue Haare und sind demomüde) vorschlagen. Verkehrsgünstig direkt an der U-Bahn (Friedrich-Wilhelm-Platz) gelegen.

Hat sich als Treffpunkt der kleinen Berliner Münzengemeinde bereits 2 mal bewährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, ist das eher ein Restaurant?

Hört sich so nach Fisch an!!:)
 
Du kannst zwar was essen, wohl auch Fisch, aber ein ausgesprochenes Restaurant ist das nicht. Eher eine Cocktail-Bar-Tavernen-Restaurant-Kneipen-Mischung, portugisisch angehaucht.
 
Auf so was steh ich, Taverne, Süden, Geruch von Grill,

Kannst Du mal die Adresse genau mitteilen und wenn möglich die Verbindung vom Kudamm?
 
Bundesallee, direkt am Friedrich-Wilhelm-Platz (gleichnamige U-Bahn-Staion der Linie 9). Vom Kudamm aus Linie 9 Richtung Rathaus Steglitz.
 
Wir haben noch gar keine Uhrzeit ausgemacht. 17 Uhr? 18 Uhr?
 
UHR

Sagen wir 17.00 Uhr, wobei mir 16.00 Uhr noch lieber wäre, ich meine wir gehen ja nicht zum Essen dorthin, und wenn doch dann wäre 18.00 wieder besser.

Aber das überlasse ich wirklich Dir/Euch
 
OK

Also für alle die Lust haben.

17.00 Uhr

@spike:

bin ich hier richtig?

http://www.dos-pescados.de/

Weil Du sagtest LOS.....

Wenn es aber dieses ist, dann finde ich es schon von der Aufmachung her Spitze!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet