1 Mark 1954 g

Registriert
28.03.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hute bei meiner oma eine 1 DM Münze vom Jahr 1954 mit dem Buchstaben G gefunden. Die Münze hat einige ganz koeine Kratzer, die nicht anden hervorgehobenen stellen sind und glänzd auh noch sehr gut. In eurer Datenbank steht das es ca 500-900€ wert hat.

Ist daran was wahres dran?wenn ja würde ich die münz gerne verkaufen (brauche geld. für einen neuen Rechner...;))

Gruß

Säge0190
 
So einfach ist das nicht. Erstens sind die Preise im Keller und zweitens wird nur viel Geld für Spitzenerhaltungen gezahlt. Und die sind so sehr selten, dass ich nicht glaube, dass du eine solche besitzt (z.B. Kratzer)

Für 1954 J steht in der Datenbank €301.70 (bfr)
Hier wurde eine solche auch für unter €100 (inkl. Aufgeld und Steuer) nicht verkauft.

Stellt doch mal einen hochauflösenden Scan hier ein.

Gruss,
jeggy
 
Zuletzt bearbeitet:
jeggy schrieb:
So einfach ist das nicht. Erstens sind die Preise im Keller und zweitens wird nur viel Geld für Spitzenerhaltungen gezahlt. Und die sind so sehr selten, dass ich nicht glaube, dass du eine solche besitzt (z.B. Kratzer)

Für 1954 J steht in der Datenbank €301.70 (bfr)
Hier wurde eine solche auch für unter €100 (inkl. Aufgeld und Steuer) nicht verkauft.

Die Preise in der Datenbank sind seit längerem auf dem Niveau des Hundert-Jahr-Hochs eingefroren.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet