1 oder 2 cent italien fehlprägung !

Registriert
12.01.2002
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Website
www.beepworld.de
TACH LEUTE !
eine frage dazu !

IHR WISST DOCH SICHER VON DER 1 ODER 2 CENT FEHLPRÄGUNG IN ITALIEN WEGEN TURM UND SO AUF FALSCHEN CENT ! KÖNNT IHR MIR BITTE GENAUER SAGEN WIE DAS WAR ! UND DIE ANZAHL DERER DIE SICH IM UMLAUF BEFINDEN SOLLEN !

ICH DANKE EUCH ! BIS DENNE
 
Das war so, das der 2 Cent Rohling mit dem Motiv der 1 Cent Münze geprägt wurde. Wieviele davon in den Umlauf kamen weiß ich allerdings nicht!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet