1 Pfennig Münzen

Registriert
17.08.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Profis und Münzsammler, ich habe da mal eine Frage an Euch ;)

Ich habe neulich zwei Sammelalben gefunden, einmal für 1 Pfennig Münzen und einmal für 2 Pfennig Münzen.

Diese Sammelalben sind auch recht gut gefüllt.
Nun Steht in den Alben jeweils unter den Münzen folgendes:
Rarität, selten und sehr selten.

Und beim durchstöbern hab ich dann festgestellt, dass durchaus einige Münzen mit der Beschreibung äußerst selten vorhanden sind.

Und Nun wollte ich Euch mal fragen, was für einen Wert solche Münzen denn nun haben könnten?

2 Pfennig 1987 J, D, G In einem Optisch guten Zustand, sehen aus wie Neu
1 Pfennig 1948 D, F, G, J auch in einem ordentlichem Zustand bis auf der G, der fühlt sich ein bisschen glatt an, der rand außen fehlt, bzw ist wohl abgegriffen. - bzw, was bekommt man für die Beiden Mappen komplett mit ca, 230 Münzen

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, ..
 
Ohne Bilder ist eine Beurteilung der Münzen unmöglich.
 
Hallo dg1nms,
willkommen, aber du bist auch im Falschen Thred, hier geht es eigentlich um Münzen vor 1948. Du wärst im DM Teil des Forum besser aufgehoben.
grüße Matthias
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet