1 Pfennig von 1914

Registriert
11.04.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hey sorry das ich jetzt extra n neuen Thread aufmache, habe das Thema aber noch nirgens im Forum gefunden...

Ich habe beim aussortieren eine Pfennig Münze von 1914 gefunden, genaue Daten hab ich leider grad nicht bereit aber vielleicht reicht das ja schonmal für ne erste Einschätzung von euch...

Zudem hab ich noch Indisches Geld gefunden, da werd ich wg den genaueren Daten aber morgen nochmal posten...

Aber wäre nett, wenn mir jem. was über den Pfennig sagen könnte...

schonmal vielen Dank
Smitty-Ol
 
Hi,

je nach Erhaltung hat Dein Pfennig einen Katalogwert zwischen einem und 18 Euro. Der Buchstabe spielt dabei keine so große Rolle. Wobei es den Pfennig mit dem Buchstaben A am häufigsten gibt. Also in durchschnittlicher Erhaltung findet man Deinen Pfennig auf Münzbörsen leider nur in den Kisten mit den Billigmünzen.

Gruß Heinz
 
hab ich mir schon fast gedacht, werd aber noch mal genau nachschauen... trotzdem dankeschön...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet