1.Seite Anniversary mit Höhe der Auflage & alte/neue Scheine

Von dem Hamburg-Scheine gab es recht viele Fehldrucke unter 4.000.
 
[QUOTE = "Alexander1903, message: 1162345, membre: 54863"]
Je le cherche depuis longtemps et je n'en ai pas encore trouvé :(
[/ CITATION]

Seulement 8 exemplaires vendus sur Ebay 30 € - Je le cherche aussi

XEMW [1] Hambourg 3093 à 3100

erreur10.jpg
 
@bofried Vielleicht hast Du die Möglichkeit, wie in der PN angesprochen mir irgendwie Zugang zur Liste auf Seite 1 zu beschaffen, ich finde nichts zur Bearbeitung.
 
Das Problem ist, dass vieles bei den Scheinen sehr inkonsequent gehandhabt wird.
Mal wird weitergezählt bei gleichem Motiv und neuem Jahr, mal wird wieder bei 1 begonnen. Dann gibt es ja zusätzlich auch Scheine, die haben ihren Anniversary-Block nicht am Ende der Auflage, sondern mittendrin.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet