1 Silberunze Krügerrand

Registriert
16.12.2020
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Hallo, habe einen Silber Krugerrand 1 Unze von einem renommierten Verkäufer erstanden. Nun bin ich etwas ungläubig und habe ihne mal durchgecheckt.
Der Durchmesser stimmt genau. Er ist nicht magnetisch. Bei dem Gewicht bin ich mir etwas unsicher, aber vieleicht gibt es auch eine Toleranzgrenze. Die
Unze wiegt 31,5g. Die Waage ist in Ordnung. Natürlich möchte ich nicht gleich einen Mäuseaufstand machen wg. 0,4 g aber vieleicht ist es nur meine übertriebene Vorsicht. Für alle interessanten Antworten würde ich euch sehr dankbar sein und freue mich auf ein positives Ergebnis. Euer RedBaron.
 
Registriert
16.01.2022
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
59
Hast du nun zwei falsche Krügerränder oder einfach nur einen zweiten Thread aufgemacht?! :rolleyes:
 
Registriert
18.10.2016
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
33
Website
www.maniacsofgaming.eu
Hallo @RedBaron ,

es reicht vollkommen nur EINEN Thread zu eröffnen. Dort hast du auch bereits zwei Antworten erhalten...
Auch das fett markieren des gesamten Beitrages macht diesen nicht "besser".

Ich würde es für gut heißen wenn du die doppelten Threads zukünftig seinlässt und diesen hier entfernst...

Und bevor du noch einen weiteren Thread aufmachst ein kleiner Tipp:
Beweg deinen Allerwertesten zu einem Münzhändler und lass das Ding testen...

Hochachtungsvoll
Andy
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
14.882
Punkte Reaktionen
14.060
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Weiterhin freut es mich dass dein "ronimmierter" Münzhändler nicht magnetisch ist und die richtige Größe hat ;). Doch ob er für dich zu viel wiegt musst du dann selber entscheiden. Nicht jeder hat Idealmaße.
#AchtungIronie
Nun ist aber mal gut. Der grammatikalische Bezug im Beitrag des Threaderstellers stimmt schon.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet