1 Silberunze Krügerrand

Registriert
16.12.2020
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
5
Hallo, habe einen Silber Krugerrand 1 Unze von einem renommierten Verkäufer erstanden. Nun bin ich etwas ungläubig und habe ihne mal durchgecheckt.
Der Durchmesser stimmt genau. Er ist nicht magnetisch. Bei dem Gewicht bin ich mir etwas unsicher, aber vieleicht gibt es auch eine Toleranzgrenze. Die
Unze wiegt 31,5g. Die Waage ist in Ordnung. Natürlich möchte ich nicht gleich einen Mäuseaufstand machen wg. 0,4 g aber vieleicht ist es nur meine übertriebene Vorsicht. Für alle interessanten Antworten würde ich euch sehr dankbar sein und freue mich auf ein positives Ergebnis. Euer RedBaron.
 
Hast du nun zwei falsche Krügerränder oder einfach nur einen zweiten Thread aufgemacht?! :rolleyes:
 
Hallo @RedBaron ,

es reicht vollkommen nur EINEN Thread zu eröffnen. Dort hast du auch bereits zwei Antworten erhalten...
Auch das fett markieren des gesamten Beitrages macht diesen nicht "besser".

Ich würde es für gut heißen wenn du die doppelten Threads zukünftig seinlässt und diesen hier entfernst...

Und bevor du noch einen weiteren Thread aufmachst ein kleiner Tipp:
Beweg deinen Allerwertesten zu einem Münzhändler und lass das Ding testen...

Hochachtungsvoll
Andy
 
Weiterhin freut es mich dass dein "ronimmierter" Münzhändler nicht magnetisch ist und die richtige Größe hat ;). Doch ob er für dich zu viel wiegt musst du dann selber entscheiden. Nicht jeder hat Idealmaße.
#AchtungIronie
Nun ist aber mal gut. Der grammatikalische Bezug im Beitrag des Threaderstellers stimmt schon.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet