1 Thaler Courant Schein Schleswig-Holstein 1848

Registriert
18.04.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Hightower991
Hallo,

ich habe kürzlich den oben genannten Geldschein erworben und bin fast zu 100 % sicher, dass er echt ist. Nun wäre meine Bitte, ob mir jemand anhand von Fotos, die ich noch hochladen würde, mir etwas zur echtheit, Auflage und Marktpreis berichten kann. Der Schein ist meiner Meinung nach in der Erhaltung III- bis IV.
Ich würde mich um Antworten freuen. ferner besitze ich noch einige alte Scheine der USA und der Conföderierten Staaten. Hat jamand Interesse? Ich schicke dann Bilder.
Vielen Dank und Moin, moin aus Flensburg!

MfG Mengelmann999
 
Servus,
lade doch ruhig mal einige Bilder Deiner Geldscheine hier hoch. Es gibt immer genug Leute die sich freuen mal was zu sehen. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet