1 und 2 Cent Finnland

1 + 2c Finnland

Bisher wurden wohl nur die 1999 und 2000 produzierten Münzen ausgegeben.

Wäre sehr interessant, wenn jemand mit guten Kontakten nach Finnland rauskriegen könnte, ob evtl. tatsächlich Nachprägungen (dann wohl mit dem Jahr 2002)vorgesehen oder gar schon erfolgt sind.

Gruß
Löwenherz
 
also wie nochmal?

1C und 2C Finnland gibt es nur mit den Prägejahren 1999 u. 2000, oder?
Falls keine Nachprägungen erfolgen, müsste man ja unbedingt die offiziellen KMS 2001 u. 2002 holen.
 
Sind die original KMS aus Finnland denn dann vollständig? Oder gibt es diese dann nur von den Prägejahren 1999 und 2000, ansonsnsten müssten die Finnen ja noch extra Münzen für 2001 und 2002 Prägen. Laut der Lars Finster Liste gibt es doch ein Teil der Münzen in diesen Jahrgängen gar nicht, weiß jemand, wie das genau ist mit den KMS?:confused:
 
Original geschrieben von Tarantula
also wie nochmal?

1C und 2C Finnland gibt es nur mit den Prägejahren 1999 u. 2000, oder?
Falls keine Nachprägungen erfolgen, müsste man ja unbedingt die offiziellen KMS 2001 u. 2002 holen.

Nach der Austellung von Lars Finster gibt es 1 und 2 Cent von Finnland bisher nur aus den Jahren 1999 und 2000. Ich selbst habe auch noch keine anderen gesehen. Vielleicht wissen einige Forumteilnehmer Näheres?

Gruß
Löwenherz
 
Wie hoch ist denn die Auflage der finnischen 1 und 2 Cent? Bei Lars Finster gibt es dazu noch keine Angaben! Sind eigentlich ALLE 1 und 2 Cent aus Finnland selten. Ist meiner Meinung nach immer noch nicht wirklich rübergekommen. Und warum gibt es sie so selten. In einem Buch steht die Auflage der 1 und 2 Cents bei über 1,6 Milliarden Ex. .

Klärt mich auf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet