1 Unze Silber - Antique Finish - Afrika Historia Serie

Hier sind noch einige Ausgaben, die ganz gut in diese Serie passen.

1 $ 2019 Niue Island - Geppard

CZ 2019 GMS 1$ Gepard R.JPG CZ 2019 GMS 1$ Gepard A.JPG

1 $ 2020 Niue Island - Afrikanischer Elefant

CZ 2020 GMS 1$ Tiere - Elefant A.JPG CZ 2020 GMS 1$ Tiere - Elefant R.JPG
 
Ich habe die Münze vom Volk der Mursi als 13. Münze eingefügt. Ursprünglich sollte das eine eigene Serie „Kunst und Kultur“ werden. Erst 2016 wurde die Münze im Abo ausgeliefert.
 
Momentan gibt es die beiden 9 Unzer sehr stark reduziert für 299 Euro im Angebot. Hab mir gleich den Elefanten bestellt. Den Löwen hab ich schon als 3 Unzer.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet