1 Unze Silber - Antique Finish - Afrika Historia Serie

Hallo,
Gerade per mail angekündigt.
Historia beschert uns noch zum Jahresende mit einer neuen „Antique Finish Prägung“.
Dieses mal wieder aus dem Congo. Abgebildet ist eine grinsende Erdmännchenfamilie bei kuscheln. So richtig süß.:rolleyes:

Ich werde diese Münze noch nehmen, danach ist Schluss. 5 Ausgaben pro Jahr ist mir einfach zuviel.
 
Hallo,
Gerade per mail angekündigt.
Historia beschert uns noch zum Jahresende mit einer neuen „Antique Finish Prägung“.
Dieses mal wieder aus dem Congo. Abgebildet ist eine grinsende Erdmännchenfamilie bei kuscheln. So richtig süß.:rolleyes:

Ich werde diese Münze noch nehmen, danach ist Schluss. 5 Ausgaben pro Jahr ist mir einfach zuviel.

Als ich das eben gelesen hab dachte ich geil die muss ich haben. Als ich sie dann sah dachte so ein ..............

Das hätte ein so schönes Motiv sein können.
 
Da bin ich ja mal gespannt wie die in echt aussehen.

Gruß Bofried
 
Hab gerade das erste Bild gesehen, wenn ihr den Newsletter abboniert habt, sieht man diese.
 
Links ein Erdferkel, rechts eine (für Erdmännchenverhältnisse) Pummelfee und die Kleinen in der Mitte haben Riesenpupillen und ein grenzdebiles Grinsen, als hätten sie bewusstseinserweiternde Kräuter gefressen.

Ich hatte mich so auf eine Silberunze mit Erdmännchen gefreut. Aber das Teil können die Hamburger behalten.
Hoffentlich gibt es eines Tages eine schöne Silberunze mit diesen Tieren.
 
Links ein Erdferkel, rechts eine (für Erdmännchenverhältnisse) Pummelfee und die Kleinen in der Mitte haben Riesenpupillen und ein grenzdebiles Grinsen, als hätten sie bewusstseinserweiternde Kräuter gefressen.

Ich hatte mich so auf eine Silberunze mit Erdmännchen gefreut. Aber das Teil können die Hamburger behalten.
Hoffentlich gibt es eines Tages eine schöne Silberunze mit diesen Tieren.

Hallo Tom

Besser kann man das Münzmotiv nicht beschreiben - ein köstlicher Beitrag von Dir :).

Aber auch wenn das Teil wirklich nicht gut gelungen ist, vielleicht tut es Dir später mal leid, wenn Du das Stück nicht kaufst und somit nicht komplett bist.
Immerhin ist die Münze jetzt noch relativ günstig zu bekommen.
 
...Aber auch wenn das Teil wirklich nicht gut gelungen ist, vielleicht tut es Dir später mal leid, wenn Du das Stück nicht kaufst und somit nicht komplett bist.
Immerhin ist die Münze jetzt noch relativ günstig zu bekommen.

Die Historia Serie an sich geht an mir vorbei. Davon habe ich bisher keine einzige. Daher ist es für mich kein Problem, dieses hässliche Teil beim Verkäufer liegen zu lassen.
Mir ging es einzig und allein um das Motiv Erdmännchen.
 
Medaillen wird es sicherlich geben. Eine Münze mit dem Motiv dieser putzigen Gesellen war mir bisher nicht bekannt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet