1 Unzen Bullion gesucht

Registriert
13.01.2012
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
434
Ich hab mir den Gabun Elefanten (3Oz) gekauft für 175 Euro mehrmals, da ich fest mit einer Wertsteigerung gerechnet habe :) Und siehe da, jetzt gehen diese innerhalb von 3 Tagen nach Lieferung schon für 350 Euro weg :)
das abo für die 1 unzen hab ich auch , aber für die 3 unzen gibt es glaub kein abo, man wird nur vor dem verkauf angeschrieben bzw , bekommt ein angebot , was ich beim 3 unzen elefanten genutzt habe . leider nur einen bekommen für 175 euro:)
 

Golden-Lord

Moderator
Teammitglied
Registriert
12.01.2005
Beiträge
2.323
Punkte Reaktionen
73
3 Oz Abo lag beim Rhino 1 Oz Abo dabei. Hab das ganze auf Rechnung erhalten.
 
Registriert
30.12.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
1 1/2 Unzen Canada

Tolle Münze, super Prägung, angenehm in der Hand und ein neues Sammelgebiet.
 

Murdoc87

Moderator
Teammitglied
Registriert
06.11.2008
Beiträge
2.271
Punkte Reaktionen
876
Tolle Münze, super Prägung, angenehm in der Hand und ein neues Sammelgebiet.

ja, hoffen wir das daraus ein neues sammelgebiet wird. bisher gibt es darüber ja keine weiteren informationen. nur diese eine ausgabe. aber gefällt mir auch sehr gut! :)
 

lemur

Mitgliedschaft beendet
Registriert
30.09.2007
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
50
Bei diesen Pseudomünzen aber nicht vergessen sie rechtzeitig zu verkaufen solange sie sich im "Hype" befinden.
Die Preise entwickeln sich da ja gerne mal parabelähnlich.

Wer zocken will soll das an der Börse tun!
Nichts gegen ein physisches Edelmetallinvest und schon gleich garnichts gegen das Sammeln,aber am Schreibtisch geplante Metallverformungen zu Zockerzwecken überlasse ich großzügig anderen.

Das eine oder andere Stück liegt dann in 10/12 Jahren ohnehin zum Materialpreis in den Händlerwühlkisten.
 

Golden-Lord

Moderator
Teammitglied
Registriert
12.01.2005
Beiträge
2.323
Punkte Reaktionen
73
Weiß nicht ob in ein paar Jahren ein 2002er 1/10 Panda in den Wühlkisten liegt, mich würde es freuen :)
 

lemur

Mitgliedschaft beendet
Registriert
30.09.2007
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
50
Von Pandas war nun nicht die Rede.
Aber schau Dir einfach an was in den aktuellen Wühlkisten so herumfleucht...
 
Registriert
05.01.2011
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
25
Weiß nicht ob in ein paar Jahren ein 2002er 1/10 Panda in den Wühlkisten liegt, mich würde es freuen :)

Zumindest liegt einer in meiner Sammlung :). Dafür hat mir ein mir bekannter Händler kürzlich ein paar hundert Euro geboten. Das Problem ist nur, dass ich eher Sammler wie Anleger bin. Aber unter monetären Gesichtspunkten sollte man es tun. Dann könnte man sich auch einfacher vom 98er 1/10 trennen :D.
 
Oben