www.honscha.de

1 Unzen Bullion gesucht

Dieses Thema im Forum "Edelmetalle" wurde erstellt von Denisss, 17. Februar 2013.

1. Denisss

Denisss

Vielen Dank für die Info.

2. münzfischli

münzfischli

das abo für die 1 unzen hab ich auch , aber für die 3 unzen gibt es glaub kein abo, man wird nur vor dem verkauf angeschrieben bzw , bekommt ein angebot , was ich beim 3 unzen elefanten genutzt habe . leider nur einen bekommen für 175 euro:)

3. Golden-Lord

Golden-Lord Moderator Mitarbeiter

3 Oz Abo lag beim Rhino 1 Oz Abo dabei. Hab das ganze auf Rechnung erhalten.

4. TOM SILVER

TOM SILVER

1 1/2 Unzen Canada

Tolle Münze, super Prägung, angenehm in der Hand und ein neues Sammelgebiet.

5. Murdoc87

Murdoc87 Moderator Mitarbeiter

ja, hoffen wir das daraus ein neues sammelgebiet wird. bisher gibt es darüber ja keine weiteren informationen. nur diese eine ausgabe. aber gefällt mir auch sehr gut! :)

6. lemur

lemur Mitgliedschaft beendet

Bei diesen Pseudomünzen aber nicht vergessen sie rechtzeitig zu verkaufen solange sie sich im "Hype" befinden.
    Die Preise entwickeln sich da ja gerne mal parabelähnlich.

Wer zocken will soll das an der Börse tun!
    Nichts gegen ein physisches Edelmetallinvest und schon gleich garnichts gegen das Sammeln,aber am Schreibtisch geplante Metallverformungen zu Zockerzwecken überlasse ich großzügig anderen.

Das eine oder andere Stück liegt dann in 10/12 Jahren ohnehin zum Materialpreis in den Händlerwühlkisten.

7. Golden-Lord

Golden-Lord Moderator Mitarbeiter

Weiß nicht ob in ein paar Jahren ein 2002er 1/10 Panda in den Wühlkisten liegt, mich würde es freuen :)

8. lemur

lemur Mitgliedschaft beendet

Von Pandas war nun nicht die Rede.
    Aber schau Dir einfach an was in den aktuellen Wühlkisten so herumfleucht...

9. KleinerSammler

KleinerSammler

Zumindest liegt einer in meiner Sammlung :). Dafür hat mir ein mir bekannter Händler kürzlich ein paar hundert Euro geboten. Das Problem ist nur, dass ich eher Sammler wie Anleger bin. Aber unter monetären Gesichtspunkten sollte man es tun. Dann könnte man sich auch einfacher vom 98er 1/10 trennen :D.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden