1 Unzen Bullion gesucht

Ich hab mir den Gabun Elefanten (3Oz) gekauft für 175 Euro mehrmals, da ich fest mit einer Wertsteigerung gerechnet habe :) Und siehe da, jetzt gehen diese innerhalb von 3 Tagen nach Lieferung schon für 350 Euro weg :)
das abo für die 1 unzen hab ich auch , aber für die 3 unzen gibt es glaub kein abo, man wird nur vor dem verkauf angeschrieben bzw , bekommt ein angebot , was ich beim 3 unzen elefanten genutzt habe . leider nur einen bekommen für 175 euro:)
 
3 Oz Abo lag beim Rhino 1 Oz Abo dabei. Hab das ganze auf Rechnung erhalten.
 
1 1/2 Unzen Canada

Tolle Münze, super Prägung, angenehm in der Hand und ein neues Sammelgebiet.
 
Tolle Münze, super Prägung, angenehm in der Hand und ein neues Sammelgebiet.

ja, hoffen wir das daraus ein neues sammelgebiet wird. bisher gibt es darüber ja keine weiteren informationen. nur diese eine ausgabe. aber gefällt mir auch sehr gut! :)
 
Bei diesen Pseudomünzen aber nicht vergessen sie rechtzeitig zu verkaufen solange sie sich im "Hype" befinden.
Die Preise entwickeln sich da ja gerne mal parabelähnlich.

Wer zocken will soll das an der Börse tun!
Nichts gegen ein physisches Edelmetallinvest und schon gleich garnichts gegen das Sammeln,aber am Schreibtisch geplante Metallverformungen zu Zockerzwecken überlasse ich großzügig anderen.

Das eine oder andere Stück liegt dann in 10/12 Jahren ohnehin zum Materialpreis in den Händlerwühlkisten.
 
Weiß nicht ob in ein paar Jahren ein 2002er 1/10 Panda in den Wühlkisten liegt, mich würde es freuen :)
 
Von Pandas war nun nicht die Rede.
Aber schau Dir einfach an was in den aktuellen Wühlkisten so herumfleucht...
 
Weiß nicht ob in ein paar Jahren ein 2002er 1/10 Panda in den Wühlkisten liegt, mich würde es freuen :)

Zumindest liegt einer in meiner Sammlung :). Dafür hat mir ein mir bekannter Händler kürzlich ein paar hundert Euro geboten. Das Problem ist nur, dass ich eher Sammler wie Anleger bin. Aber unter monetären Gesichtspunkten sollte man es tun. Dann könnte man sich auch einfacher vom 98er 1/10 trennen :D.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet