1. Vatikan Satz eingetroffen!!!

Original geschrieben von euro-guy
Das ist wohl richtig. Ich glaube kein Land beschwört so viele Threads herauf.

Aber gut, es ist halt das kleinste, bis jetzt...

Soll das heißen wir sollen uhn erweitern?:D
 
Würde auch sagen, wir lassen diesen wieder in der Versenkung verschwinden, und nutzen den Neuen.

Gruß Hoinzje
 
Moin Leude,

Ich hab grad mal wieder -in Gedanken an die gute alte Zeit- die ca 1400 Antworten aus dem Jahr 2002 überflogen.

Nimmt Euch mal 10min Zeit und leßt Euch -auch Eure eigenen- Fragen/Antworten durch.
Da bleibt es nicht aus, sich ab&zu die Hand vor den Kopf zu schlagen.
Stellenweise kann man hier schon erste Ansätze erkennen, warum eine Pisa Studie gemacht worden ist.

In diesem Sinne: Möge die Jagd 2004 wieder los gehen ;)
 
Birte schrieb:
Falls ich meinen kriege, nehme ich ihn erstmal gar nicht raus aus der Verpackung! :D

Als damals der Umschlag kam, waren sogar zwei Sätze drin und ich dachte:" Wenn der zubleibt, kostet er bestimmt mal 1000 €." Als dann kurze Zeit später jeder der beiden Sätze 1000 € kostete, hab ich's nicht mehr ausgehalten und dem Umschlag aufgerissen. :)
 
Toll, im ersten Moment hab ich wirklich gedacht das wäre ein normaler Thread von diesem Jahr, hab garnicht gesehen wie viele Beiträge drin waren. Hab dann erst nach kurzem lesen bemerkt das da was vom 2002 erzählt wurde, da wurde ich dann zum Glück stutzig. Naja hab dann gesehen das die Beiträge vom April sind, und ich hab gedacht: HÄÄÄ. Bis ich das Jahr gesehen hab: 2002 - WOW :p :p
Aber das was da letztes Jahr geschrieben wurde ist garnicht so falsch.

Vorsicht, mit dem Heraufholen alter VAT-Threads erschreckst Du nur die Mitglieder !

Bei dem allgemeinen VAT-Fieber bitte vorsichtig sein, sonst sorgst Du nur für erhöhten Blutdruck.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet