www.honscha.de

1. World Money Fair in Berlin 3. bis 5. Februar 2006

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von M.Sammler, 10. November 2005.

  1. likithos

    likithos

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1


    So schlimm fand ich die Qualität nicht.

    Ich hatte mir insgesamt 4 Sätze Holstentor geholt und mir davon die zwei benötigten einwandfreien zusammengestellt, besser hätte es Rollenware auch nicht hergegeben.
     
  2. yellowcardriver

    yellowcardriver

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    die Münzen die ich auf der WMF erworben habe sind auch qualitativ in Ordnung , was mir jedoch aufgefallen ist , dass kein Händler , um die Münzen zu schützen , Handschuhe getragen hat:mad: . Oder ist jemanden von Euch was anderes aufgefallen ?
    Am Eintrittspreis gab es auch nichts auszusetzen , ich war am Sonntag mit 2 Bekannten da und da gab es ein Familienticket , wir haben nur 10€ bezahlt nicht 7€ pro Person .

    Gruß

    yellowcardriver
     
  3. fireboard

    fireboard

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Die Familienkarte gab es ab Freitag, da aber der Verkauf der deutschen 2er pro Karte durchgeführt wurde, hatten alle die, die eine F. Karte hatten, an diesem Stand am Freitag und am Sonntag kein Glück, falls sie pro Person einen Satz haben wollten.

    Gruß fireboard
     
  4. Tisc1

    Tisc1 Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    8
    Ebay Username:
    eBay-Logo Tisc2008
    Das erstaunt mich. Sonnabend 15 Uhr konnte man soviel Zweiersätze kaufen, wie man tragen konnte. Vor mir kaufte einer 15 Sätze, ich selbst 3. Kein Problem.
     
  5. fireboard

    fireboard

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja auch von Freitag und Sonntag gepostet, am Sonnabend habe ich mich auch eingedeckt .
    Gruß fireboard
     
  6. Tisc1

    Tisc1 Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    8
    Ebay Username:
    eBay-Logo Tisc2008
    Sorry, überlesen. :eek:
     
  7. fireboard

    fireboard

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem,

    Gruß fireboard
     
  8. likithos

    likithos

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1
    Am Sonntag gab es aber auch mehr als einen Satz.

    Ich stand zweimal 5 min in der Reihe, fragte jeweils nach 2 Sätzen und bekam die auch. Mehr wollte ich auch nicht. :)

    Ein Ticket wurde dabei nicht kontrolliert.
     
  9. Basti2

    Basti2 Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    0
    Bilder World Money Fair Berlin 2006

    Bilder von der Ausgabe der 2 Euro Gedenkmünze Holstentor in der Bundesbank in Berlin gibt es bereits hier zu sehen.
    http://www.emuenzen.de/forum/419392-33-post.html

    Das Estrel-
    [​IMG]

    Veranstaltungsort der 1. World Money Fair...
    [​IMG]

    2006 in Berlin.
    [​IMG]

    Aussteller und Ausstellerplan, sowie...
    [​IMG]

    das Programm auf der World Money Fair 2006.
    [​IMG]

    Der Eingangsbereich mit den Ticket- und Passportverkaufsschaltern.
    [​IMG]
     
  10. Basti2

    Basti2 Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    0
    Bilder World Money Fair Berlin 2006

    Die Schlange...
    [​IMG]

    im Eingangsbereich...
    [​IMG]

    zur World Money Fair.
    [​IMG]

    Der Verkauf der Eintrittskarten startet.
    [​IMG]

    Zur kurzen Orientierung- Ein Blick auf den Lageplan.
    [​IMG]

    Blick auf die ersten Händlerstände...
    [​IMG]

    im Eingangsbereich.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden