1. World Money Fair in Berlin 3. bis 5. Februar 2006

Bei mir war heute auch die Münze und der Aufkleber im Briefkasten. *stolzseinaufchinesen* Hab mich riesig gefreut! Daran geglaubt das noch was kommt habe ich nicht, aber gehofft schon!! Die Chinesen sind halt doch noch immer sehr genau!!
 
Hallo Freunde,

Auch ich habe nicht an die Verwirklichung des Versprechens der Chinesen geglaubt und mußte mich eines BESSEREN belehren lassen, ich nehme alles zurück was ich gepostet habe.

Viel Freude mit der Münze, ist ja in einer sehr guten Qualität bei mir angekommen.

Bis bald

fireboard
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet