[10 Bani Rumänien] Ist das normal?

Kerrigan2

Mitgliedschaft beendet
Registriert
14.01.2006
Beiträge
2.591
Punkte Reaktionen
4
Ich wollte wissen ob das was auf der Münze abgebildet ist Normal ist oder ob es sich um einen Stempelriss oder so was ähnliches handelt. Wenn notwendig mach ich auch noch größere Bilder.

edit: Hab mich gerade etwas eingelesen in das Thema Fehlprägung. Nun hab ich die Vermutung, das es sich auch um einen Chromausbruch handeln könnte. Eure Meinung? hab jetzt auch NOch einmal die Gesammte Münze angehängt,

Danke für die Antworten


Kerrigan2
 
Ich sehe leider keinen "Riss"
 
Zuletzt bearbeitet:
UNd was ist mir der AUsbrüstung über der eins, bzw. der Färbung neben dem Bani?
 
Diese kleinen Unregelmäßigkeiten (welche auf den Fotos, als solche gar nicht richtig erkennbar sind) fallen unter die Rubrik - normal.
 
UND nun noch die Färbung, dann hätten wir es.
 
auch die Färbung nicht.

Fehlprägungen sind schon deutlich sichtbar, sie müssen augenfällig sein. Sonst würde jede Münze eine FP sein.
 

Anhänge

  • Rent_Dez.jpg
    Rent_Dez.jpg
    615,1 KB · Aufrufe: 172
ICh meine, könnte es sich nicht um einen Chromausbruch handeln.
 
Entschuldige, aber das Foto gibt es nicht her.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet