10 Cent Fehlprägung Griechenland 20 Cent Doppelprägung

Mortyr2012 schrieb:
Ach ja, tore3, wenn deine Angaben richtig sind, (jeder kann sich seinen Teil dazu denken) dann darfst du mit 13 Jahren noch gar nicht bei eBay handeln bzw. kaufen.

Also ich kann ja auch meinen Eltern sagen das sie die Müntze ersteigern sollen

UND: ich habe diese Münze privat von meinen Freund abgekauft:cool: :cool:

Gruss, Tore3
 
tore3 schrieb:
wie würde ich denn herausbekommen ob die müüntze echt ist denn jetz zweifel ich selber schon...:motz: :motz: :motz:

MFG Tore3

www.franquinet.de Oder frage mal Thiesauger oder mesodor39 ob du Ihnen die Münze mal zur Überprüfung schicken kannst

Alle werden dir aber das gleich sagen. Manipulation !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Stück ist schlicht und einfach manipuliert.

Jeder, der eine Industriepresse und eine Fräsmaschine bedienen kann, der kriegt das mit ein wenig Probiererei hin.

Wofür mache ich mir eigentlich die Mühe und biete jedem, der mir seine E-Mail-Adresse übermittelt kostenlose Infos über Falschgeld und Manipulationen, die Fehlprägungen vortäuschen an?.


Siehe hierzu auch den auf Top gesetzten Tread im Unterforum "Fehlprägungen"
 
michel008 schrieb:
www.franquinet.de Oder frage mal Thiesauger oder mesodor39 ob du Ihnen die Münze mal zur Überprüfung schicken kannst


hi,

ich noch mal....:D

also bekomm ich dann die müntze wieder was garantiert mir das?
denkt vielleicht doch wer ob sie echt ist?

MFG Tore3
 
Ich kann mich mesodor39 und den anderen nur anschließen!
Eindeutig Manipulation!

Daher ist ein Übersenden gar nicht nötig!
 
tore3 schrieb:
hi,

ich noch mal....:D

also bekomm ich dann die müntze wieder was garantiert mir das?
denkt vielleicht doch wer ob sie echt ist?

MFG Tore3

Es ist einfach unfassbar!

Das Ding ist ein FAKE. Eindeutig. Bitte weder mich, noch thiesauger, noch Herrn Franquinet damit behelligen.

Meinetwegen schicke das Teil zur FALSCHGELDSTELLE. Immerhin ist der zuletzt aufgrprägte Teil durch Manipulation hergestellt / aufgebracht worden. Weil es ein höherer Wert ist (wenn auch spiegelverkehrt) kann das zu Täuschungen / Irritationen führen. Die Bundesbank wird das Teil daher wohl einkassieren. Und nicht mehr zurückgeben (und somit jeden weiteren Diskussionsbedarf die Grundlage entziehen) so hoffe ich doch sehr.


www.bundesbank.de


dann unter Falschgeldstelle suchen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet