10 cent Fehlprägung "Ringe"

Registriert
14.01.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Allerseits,
Ich habe eine außergewöhnliche Münze entdeckt,die auf Beiden der Seiten einen Ring aufweist.Ich habe die Münze mit gleichen ihrer Art verglichen und nur diese Münze hatte ein solches Merkmal.Ich denke es handelt sich um eine Fehlprägung .Die Rechte der Abgebildeten Münze hat diesen Beidseitigen Ring.Nun bin ich auf euren Rat angewiesen. Ist diese Münze selten oder sogar wertvoll?
Würde mich über Antworten freuen
Mfg Benjamin
20220114_165224.jpg
 

Anhänge

  • 20220114_165239.jpg
    20220114_165239.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:

B555andi

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.02.2004
Beiträge
6.940
Punkte Reaktionen
6.026
Ob diese Münze wertvoll ist, kann ich Dir nicht sagen. Nur, dass Deine Anfrage wertlos ist ohne entsprechende Bilder... ;)

Also stell bitte Bilder von Deiner Münze ein und dann sehen wir weiter.
 
Registriert
14.01.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Oh okay,habe jetzt Bilder hinzugefügt.Villeicht können sie weiterhelfen.Würde mich freuen:)
Mfg Benjamin
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet