10 Cent Fehlprägung

Registriert
18.06.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe soeben mal mitbekommen das ich eine 10 Cent fehlprägung bei mir im Portmonee habe.
Und wollte mal fragen ob diese was wert ist
 

Anhänge

  • 20190618_103310.jpg
    20190618_103310.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 336
  • 20190618_103306.jpg
    20190618_103306.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 297
Hallo habe soeben mal mitbekommen das ich eine 10 Cent fehlprägung bei mir im Portmonee habe.
Und wollte mal fragen ob diese was wert ist
 

Anhänge

  • 20190618_103248.jpg
    20190618_103248.jpg
    1 MB · Aufrufe: 249
Das ist keine Fehlprägung, sondern da hat jemand mal kräftig mit einer Zange zugefasst ...
 
Egal was andere daraus machen, hier bleibt man sich treu :respekt:
 
Das ist ja dann arglistige Täuschung...

Natürlich. So wie es viele andere auch machen. Nur ist es hier keine Annahme mehr, hier wissen wir dass Sie es weiß.
Das ist in meinen Augen das letzte.
Würde sogar ein Schritt weiter gehen. Das ist versuchter Betrug.
Aber wer kümmert sich schon um so Kleinigkeiten, selbst in der Bucht interessier es keine Sau.
Einziger Trost, sehr wahrscheinlich beißt da eh keiner an. Und wenn doch kann ich nur hoffen.
Die ist nicht mal eine der schlimmsten. Da sind grad zwei Verkäufer unterwegs die nur Mist anbieten, selber darauf bieten und kurz nach Ende die Stücke wieder einstellen oder vorzeitig beenden und wieder einstellen.
Billiger Trick um begehrlichkeiten zu wecken.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet