10 cent Finnland 2002

Registriert
26.03.2002
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo alle zusammen,
ich hätte da eine Frage zur oben genannten Münze. Mein Tauschpartner in Finnland behauptet, daß diese Münze nur im KMS vorkommt, und daß überhaupt nur drei Münzen mit der Jahreszahl 2002 in Umlauf sind. Auf der Seite von Lars Finster steht, daß nur zwei Münzen ausschließlich im KMS zu finden sind. Ich möchte nun wissen, ob einer von euch da etwas weiß, oder die Münze in seiner Sammlung hat (nicht aus dem KMS sondern einzeln aus der Rolle). :confused:
Sollte einer von euch diese Münze anbieten können, so bin ich an Tauschangeboten durchaus interessiert, da ich diese Münze für meine Sammlung noch suche. :(
Grüße
Münzobert
 
Hallo,

im Zweifelsfall hat Lars Finster immer recht:)
In diesem Fall sowieso - ausser 1 und 2 cent sind 2002 alle im Umlauf.

Ich erwarte demnächst eine "Lieferung" 2002 aus Finnland, und falls was doppelt dabei sein sollte, bin ich gerne bereit zu tauschen.

Mr. Ed
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet