10 DM - Fehldruck

Famole schrieb:
Hallo Jörg

Schicke doch mal einige deiner Bilder an die Mmünzen und Papiergeldzeitung, die sind immer scharf auf solche Sachen, und wer weiß, eventuell kommt ja auch weitere Info's zu anderen Scheinen deiner Art.

Gruß, Famole


Hast Du da eine Adresse?? Konnte bei Google leider nicht finden.....

Gruß, Jörg.
 
numis nr.1 schrieb:
Hallo,
vielleicht wollt ihr ja noch ein paar Fehldrucke/Fehlschnitte sehen???

Dann einfach unter numis nr.1 Graichen Austellung in Frankfurt(letztes Jahr)

nachschauen.

MfG Burkhard Graichen (numis nr.1)


Hallo numis nr.1,

wie genau komme ich zu den Bildern?

Gruß, Jörg.
 
numis nr.1 schrieb:
hallo Korfhage,
gib einfach numis nr.1 ein :) und dann das 3. (Graichen -Austellung in Frankfurt in der EZB)

Gruß Burkhard


Hallo Burkhard,

danke für den Tipp, ich kam jedoch erst durch den Link von Michel008 zu den Photos.
Gehören die Fehldrucke- und schnitte einem speziellen Sammler, oder sind sie von mehreren Personen zusammengetragen?

Freundliche Grüße,

Jörg.
 
Hallo
Es sind alles seine , ist aber nur ein Bruchteil seiner Sammlung

Gruß, Famole

PS, Wenn Er euch die Möglichkeit gibt seine Sammlung zu sehen, dann nichts wie hin.....
 
Wir haben ein 10Mark Schein von 1978 ich hab hier ein Bilde von dem schein könnt ihr sagen wie viel der wert is?
Gxebtx76.jpg

GinJOOk.jpg
 
und ausserdem: in dem thread geht es um ganz was anderes!
 
kane80 schrieb:
Wir haben ein 10Mark Schein von 1978 ich hab hier ein Bilde von dem schein könnt ihr sagen wie viel der wert is?
Gxebtx76.jpg

GinJOOk.jpg


Hallo kane80,

warum antwortest Du mit Deinem DDR-Schein auf meinen DM-Beitrag? Du hättest eine eigene Frage einstellen sollen - hätte vielleicht mehr Erfolg!

Gruß, Jörg.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet