10 DM - Fehldruck

Famole schrieb:
Hallo
Es sind alles seine , ist aber nur ein Bruchteil seiner Sammlung

Gruß, Famole

PS, Wenn Er euch die Möglichkeit gibt seine Sammlung zu sehen, dann nichts wie hin.....


Hallo MitUser (alle, die mir so zahlreich geantwortet haben),

hier ein abschließendes Statement zu dem 10er - Fehldruck:
Durch Eure Tipps und weitere Recherchen meinerseits konnte geklärt werden, dass der Schein echt ist und einen Wert von 50,- - > 100,- EURO besitzt.....trotz des optisch relativ schlechten Zustands, Cortrie - Erhaltungsgrad: Stufe IV (diese Info dient vielleicht Eigentümern von anderen seltenen DM - Fehldrucken als Vergleich). Ich werde das seltene Stück also erst mal behalten.

Noch ´ne Anmerkung:
Von den 4 Numismatik-Foren, in denen ich in den letzten Wochen aktiv war, hatte ich im emuenzen - Forum mit Abstand die größte Resonanz !
Weiter so !!

Gruß, Jörg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet