10 DM mit besonderer Seriennummer

Registriert
19.01.2004
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

heute habe ich mal keinen Fehldruck, trotzdem halte ich den Schein für eine kleine Besonderheit. Mit dieser Seriennummer ist er ein wirklicher "Glücksschein", oder? ;) Hat noch jemand was zum Thema „Besondere Seriennummer“ beizutragen? Bilder wären echt Klasse. :) :) Wünsche allen noch einen schönen Abend. Grüße Sven
 

Anhänge

  • 10DM.jpg
    10DM.jpg
    562,8 KB · Aufrufe: 1.569
Glückwunsch! Da hat Dich das Glücksschwein gebissen. Ist glaube ich sogar eine Ersatznote (wobei ich mich Geldscheinen nicht auskenne)
 
Der 1. Buchstabe [Y oder Z) einer Ersatznote hängt von der Druckerei ab. Entweder die Bundesdruckerei oder G&D. Fragt mich aber bitte nicht, von wem welcher Buchstabe ist. :rolleyes:
 
Danke für die Info.

Meine Kenntnisse über Scheine beschränken sich auf das Bezahlen am Kiosk.
 
Hallo Sven ... bist Du noch im Besitz des besonderen 10ers mit den 7ern in der Seriennummer? Wäre der noch zu kaufen?
 
@MacMexx: Du weißt, dass du auf einen über 15 Jahre alten Beitrag antwortest?

Der Beitragsersteller war am 11.07 2013 letztmalig hier im Forum angemeldet.
 
Ja, habe ich gesehen ... es war einfach ein Versuch ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet