10 DM Münzen. Was macht man damit?

Es gibt 20 Euro Münzen? Ich bekomme ja echt gar nix mit. Bei der Arbeit haben wir des öfteren mal Menschen, die mit ihrer Münzsammlung beigesetzt werden sollen. Ich sollte wohl mal genauer hinsehen, was da so gesammelt wird :). Ist sicher spannend.
Die Archaeologen werden sich mal freuen.
 
Hey ihr habt die 5€ Münze vergessen zu erwähnen. Dann mache ich das mal um ZETA nun endgültig zu verwirren.
 
Um auf die Frage im Threadtitel zu antworten:

1. Behalten, wenn man Spaß daran hat.
2. Einem anderen Sammler anbieten, der Spaß daran hat.
3. Zum Nennwert bei der Bundesbank in Euro umtauschen.
4. Zum Silberwert verkaufen.
 
Das du Punkt 4 (Silberpreis) mehr oder weniger nicht empfehlen würdes war mir fast klar :newwer:
Bei dem aktuellen Silberpreis wären wir bei knapp 6,50€ pro Stück bei den 1998 bis 2001er ;)


Der Name ist Programm.
"Undertaker" = "Unternehmer"
:lachtot:
 
  • Like
Reaktionen: BGK
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet