10 DM Schein Fehldruck

Registriert
08.11.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
HAllo zusammen,

bin neu hier im Forum und hätte gleich mal ein Anliegen :)

Hat jemand schon mal so ein Fehldruck bei einem 10 dm Schein gesehen ? Im Netz konnte ich nichts darüber finden . Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
 

Anhänge

  • 1510137865047.jpg
    1510137865047.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 1.195
Für mich sieht das eher nach einer gewollten Manipulation aus. Ein weinendes Auge...;)
 
für Bilder von Geldscheinen eignet sich hervorragend ein --> SCANNER
 
Wasserzeichen und Sicherheitsfaden sind vorhanden an der richtigen Position. Kann ich davon ausgehen das es eine Fälschung ist?
Wäre der Schein etwas wert?
 
Ich sehe es wie B555Andi.
Da hat jemand herumgespielt und vielleicht mit Säure die Farbe zu einer "Träne" verwischt.
Das hat keinen Mehrwert, im Gegenteil, mehr als den Nominalwert hat der Schein nicht (mehr).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet