10 € Münze "IAAF Leichtathletik WM Berlin 2009"

Registriert
01.10.2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
165
Ebay Username
eBay-Logo Molch1804
Hallo zusammen, habe seit ca. 2 Monaten ein Abo bei der Postphilatlie. Jetzt kommt ja im Frühjahr die 10-Euro-Gedenkmünze "IAAF Leichtathletik WM Berlin 2009" raus .. mit den Prägezeichen "A D F G J". (wie bei der Fussball Münze) Meine Frage: bekomme ich dann auch alle 5 Münzen mit den Prägezeichen A D F G J, oder nur 1 x ??

Gruß Molch

"Es ist vorgesehen, die Gedenkmünze in Stempelglanz- und Spiegelglanzausführung zu gleichen Teilen von den fünf deutschen Prägestätten in Berlin, München, Stuttgart, Karlsruhe und Hamburg prägen zu lassen und sie im April 2009 gemeinsam mit einem themengleichen Sonderpostwertzeichen auszugeben."
 
Interessante Frage, interessiert mich auch ... :confused:
Ich fürchte aber es wird bei einer einzigen Münze pro Abo bleiben ... :mad:
 
Hallo zusammen, habe seit ca. 2 Monaten ein Abo bei der Postphilatlie. Jetzt kommt ja im Frühjahr die 10-Euro-Gedenkmünze "IAAF Leichtathletik WM Berlin 2009" raus .. mit den Prägezeichen "A D F G J". (wie bei der Fussball Münze) Meine Frage: bekomme ich dann auch alle 5 Münzen mit den Prägezeichen A D F G J, oder nur 1 x ??

Gruß Molch

"Es ist vorgesehen, die Gedenkmünze in Stempelglanz- und Spiegelglanzausführung zu gleichen Teilen von den fünf deutschen Prägestätten in Berlin, München, Stuttgart, Karlsruhe und Hamburg prägen zu lassen und sie im April 2009 gemeinsam mit einem themengleichen Sonderpostwertzeichen auszugeben."

Da würde ich doch bei der Postphilatelie selbst anfragen, dann bist du dir doch sicher. Wer hier darauf antwortet kann doch auch nur spekulativ
Auskunft geben.
 
Da würde ich doch bei der Postphilatelie selbst anfragen, dann bist du dir doch sicher. Wer hier darauf antwortet kann doch auch nur spekulativ
Auskunft geben.

Hei ... das stimmt schon, habe ich ja auch gemacht (2x bereits) nur die netten Damen konnten mir KEINE Auskunft geben ... Dachte die Leute die beretis die WM Münzen per Abo bekommen haben, könnten Auskunft drüber geben ...
Gruß Molch
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet