10 Euro BRD 2007- 50 Jahre Bundesbank

Da bin ich jetzt echt gespannt, ob Du da nicht drauf legst, wenn die ebay-Gebühren abgezogen sind.
 
Da bin ich jetzt echt gespannt, ob Du da nicht drauf legst, wenn die ebay-Gebühren abgezogen sind.

Vorallem.. ich verstehe nicht warum die Münzen regelmäßig bei Ebay mit Gewinngedanken eingestellt werden.. Warum? Jeder kann sich die auf so gut wie jeder Bank kaufen.. man kann sich sogar komplette Sammlungen mit etwas Geduld von der Bank zusammensammeln.. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.. Warum mehr ausgeben wenn man alles zum Nominalwert bekommen? :rolleyes:
 
Vielleicht will er nur Werbung für andere Produkte machen.
 
Da bin ich jetzt echt gespannt, ob Du da nicht drauf legst, wenn die ebay-Gebühren abgezogen sind.
Kann ich mir auch gut vorstellen, ich stell die nicht mit Gewinnabsicht rein, sondern weil ich mir eine zu viel bei der Bank angeholthabe (ein Tauschdeal ist geplatzt).
Natürlich könnt ich die Münze jetzt auch einfach ausgeben, doch mich interressiert mal, was bei der Auktion rauskommt;)
 
8,10 + 1,90 = 10

Vielleicht hast du Glück und ein fauler Sammler legt noch was drauf.
 
Wahnsinn! Dabei kann man arm werden!
 
ich würde eher sagen 6,10 + 3,90 = 10
Versicherter Versand, damits auch ankommt (nicht auf Dich persönlich bezogen, aber so würde ich vorgehen).

Ich will um Gottes Willen nicht schon wieder eine Versand Diskussion anzetteln, aber 3,90€ hört sich nach Hermes an? Oder?

Sonst wäre es 4,10€ + 5,90€ = 10€;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet