10 Euro BRD in Gold

Finger weg !

Also als wahrer Münzsammler würde ich mir diese "Dinger" auf keinen Fall zu legen, denn es handelt sich hierbei keines Falls um eine offiziellle Ausgabe....

Leider ist dies bei dieser Firma immer wieder der Fall !!!!!



Lieben Gruß


Crazy Chicken :rolleyes:
 
Moin,

also bei der Aufmachung/Verkaustext kann man ja keinem NewBee ne Vorwurf machen darauf reinzufallen
 
Was haben die denn da für Motive genommen? Sind das die jeweils zweitplatzierten Motive aus der offiziellen Ausschreibung?

Die kommen mir nämlich recht bekannt vor!
 
Geldmacherei

Hallo!

Selbst bei einem Anfänger sollte bei dieser Anzeige - die Fähigkeit zum Geradeaus-Denken vorausgesetzt - die Alarmglocke schrillen.

Unverschämt hingegen und haarscharf an der Grenze zum Betrug und einem Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht ist die Angabe "Gedenkprägung" ohne gleichzeitigen deutlichen Hinweis auf den Status dieser Prägung, den einer von Privatpersonen in Auftrag gegebenen MEDAILLE!:mad:

Aber die vorherigen Beiträge haben ja schon klar gemacht, dass von MDM nichts anderes als Geldschneiderei zu erwarten ist.

FINGER WEG!

Grüsse
HLCCC
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet