10 Euro BRD, wo sieht man wann welche rauskommt

Registriert
07.02.2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Für die 2 Euro Ausgaben habe ich im WWW eine Seite gefunden, aber wo steht wann welche 10 Euro Münze erscheint. Dabei interresieren mich die von 08 und noch nicht die 2010 er wie etwas weiter unten beschrieben wurde.

Gruß Roller
 
Na super, da bedanke ich mich doch. :) Aber woher weißt du das? oder ich frage dich 09 nochmal. :D

roller
 
Du kannst dir bei der BuBa auch so ein Ínfo-Blatt holen.Dat gibt es jedes Jahr dort.^^
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet