10 Euro Deutschland Ausgabetermin-Erinnerungsservice

Hallo zusammen,

ab 2016 wollte ich folgendes Set bestellen (z.Zt. nehme ich noch einzeln ab bei VfS).

20 Euro Sammlermünzen Set 2016 in Spiegelglanz

Sind Münzen auch so wie beim Einzelkauf in den Kapseln?
 
Bei den Zehnern sind die Münzen im Set eingeschweißt und nicht in Kapseln. Dementsprechend können sie auch nicht zerstörungsfrei entnommen werden. Ob man das bei den Zwanzigern so beibehält, weiß ich allerdings nicht.
 
Bisher habe ich die letzte Münze noch nicht von MDM bekommen. haben die mit den 25'ern so viel zu tun? oder bekomme ich die letzte nicht? Hat MDM bei Euch schon geliefert?
 
Die erste von 4 Münzen ist heute eingetroffen. Große Aufmachung und noch größeres Sammelalbum für weitere Schrottmünzen, die so wie so keine Münzen sind.
 
Heute eine Lieferung mit einer Münze erhalten. Mit der gleichen Aufmachung.
 
Habe soeben Bescheid bekommen, dass auch heute in Bayern eine Cranach Münze angekommen ist. Auch hier eine super große Begleitmappe anbei.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet