10 Euro Gedenkmünzenset PP im Blister - AUFLAGEZAHLEN ??

Registriert
21.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mich würden mal die Auflagezahlen der 10 EUR Gedenkmünzensets im Blister/Folder interessieren.

Hab bei ebay mal rumgesucht und bei den Auktionen folgende Auflagezahlen gefunden

2002 - 60.000
2003 - 60.000
2004 - 80.000
2005 - ?
2006 - 70.000

stimmen die Zahlen? oder wo kann ich sie nachlesen?


tschau
 
Hallo,

lt. InKoZe: Numismatik, Euro, Euromünzen, Kursmünzen, Gedenkmünzen gibt es folgende Auflagenzahlen:

2002 - 60.000
ab 2003 - 80.000
 
Zu beachten ist noch

... dass es sich seit 2004 um Maximalzahlen (Limits) handelt. Die 10 Euro in Spiegelglanz verkaufen sich nicht so gut, wie man das bei der VfS gerne hätte.
 
... dass es sich seit 2004 um Maximalzahlen (Limits) handelt. Die 10 Euro in Spiegelglanz verkaufen sich nicht so gut, wie man das bei der VfS gerne hätte.


...was ja, wenn man einen blick auf die auflagezahlen wirft - auch nicht verwunderlich ist. auf 1000 stück senken und schon geht's ab.
 
Aus Weiden gab es vor einigen Monaten ein Angebot, nahezu alle 10er noch nachzubestellen, nur 2-3 Stücke galten als ausverkauft.
 
Die 2002er sind auch alle weg. Ich hatte sie vor kurzem mit einem älteren Formular bestellt, wo sie noch mit draufstanden. Diese Bestellung wurde von Weiden storniert, da sie nicht mehr vorrätig sind.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet