10 Euro Monaco 2011

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
7.167
Punkte Reaktionen
11.209
Hallo liebe Euro- und Monacofreunde ;).

Während es um die neue 2 Euro Gedenkmünze schon seit Wochen (oder Monaten :D) die wildesten Gerüchte gibt, herrscht um die 10 Euro Münze zum gleichen Anlaß gespenstische Stille :confused:.

Ist diese Münze für euch so uninteressant ?
Immerhin ist sie aus Silber und die Auflage beträgt nur 4000 Stück. Und sie ist kaum teurer als die 2 Euro Münze ....
 
Hallo liebe Euro- und Monacofreunde ;).

Während es um die neue 2 Euro Gedenkmünze schon seit Wochen (oder Monaten :D) die wildesten Gerüchte gibt, herrscht um die 10 Euro Münze zum gleichen Anlaß gespenstische Stille :confused:.

Ist diese Münze für euch so uninteressant ?
Immerhin ist sie aus Silber und die Auflage beträgt nur 4000 Stück. Und sie ist kaum teurer als die 2 Euro Münze ....

Da gibts aber auch noch andere Materialien ;-) - frag mich aber nicht nach der Auflage...
 
Hallo liebe Euro- und Monacofreunde ;).

Während es um die neue 2 Euro Gedenkmünze schon seit Wochen (oder Monaten :D) die wildesten Gerüchte gibt, herrscht um die 10 Euro Münze zum gleichen Anlaß gespenstische Stille :confused:.

Ist diese Münze für euch so uninteressant ?
Immerhin ist sie aus Silber und die Auflage beträgt nur 4000 Stück. Und sie ist kaum teurer als die 2 Euro Münze ....

Die war sogar billiger als der 2er. :D
Mittlerweile haben die Preise angezogen.

Andere "Materialien" gibt es nicht.
Blechzweier, Silberzehner. Ende.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet