10 Euro Monaco 2011

Inzwsichen treffen mehr und mehr Briefe (auch in Deutschland) ein ...

So ist das leider!

Und andere Händler verkaufen die Münze fleißig, obwohl sie bis 31.08.2011 Urlaub haben, seit gestern ??? > Gedankengang dabei: wenn im September der Marktpreis der 10 Euro so zwischen 800 und 1000 Euro ist, werden die Bestellungen von heute, die dann erst bearbeitet werden, ebenfalls gekürzt bzw. gestrichen..

Wem soll man noch trauen??

Da fällt mir ein, wann gibts die Münze denn bei TH?
 
Beim ersten schon wieder alle weg zum Preis von 525,- :eek2:

Beim zweiten würde ich nicht bestellen. Der ist nämlich bis 31. August in Urlaub und bearbeitet die Bestellungen erst danach. Man kann bereits Wetten abschliessen, was wohl passiert wenn im September der Straßenpreis deutlich über 600€ liegt :cool:
 
Besteller beim Geldschrank können jetzt ihren französischen Wortschatz bereichern:

Status: Commande Clôturée :wut:
 
Würde mich doch mal stark interessieren, wer überhaupt vom Geldschrank eine 10 € Münze erhält.

Gruß Münzbär60
 
Momentan bekommt wohl keiner eine. Insofern müßten sich erstmal die Besteller outen :cool:
 
Also ich bin einer der Besteller und konnte ohne Probleme ordern, aber gestern kam das Schreiben mit der Absage; so ungefähr in die Richtung, dass die Münze Opfer ihres Erfolges geworden ist und daher könne man nicht liefern. Ich habe mal zurückgeschrieben, dass ich das nicht verstehe, denn immerhin sollten sie ein System haben, das weiss wieviele Münzen es gibt und zudem habe ich mich darüber beschwert, dass sie das Geld zwar abkassieren, dann aber nicht liefern und im Schreiben dann steht, dass sie dass Geld sobald als möglich zurücküberweisen. Zudem habe ich sie aufgefordert mit mitzuteilen, wer denn nun die Münzen bekommt, denn einige sollten sie ja schon haben, wenn sie die Münze anbieten. Schlussendlich habe ich freundlich, aber bestimmt darauf hingewiesen, dass ich mir die Lieferung der Münze erwarte. Mal schauen was rauskommt, ein Mail kostet ja nicht die Welt :)


LG
michelmaria
 
Hallo,
bei mir kam auch Gestern der Brief vom Tresor mit der Absage.
Ich habe auch eine Beschwerdebrief geschrieben.
1. Münze wurde im Shop angeboten.
2. Ich habe rechtzeitig Bestellt und gleich Bezahlt.
3. bekam gleich eine Rechnung.
Also für mich ist das ein gültiger Kaufvertrag.

Habe auf jedenfall auf die Lieferung der Münze bestanden.
Mal sehen was Passiert.

gruß Klaus
 
Ich hatte auch bestellt und der Brief kam gestern. Natürlich zum Wochenende, dass keine prompte Reklamation möglich ist.

Ich habe nur zurückgeschrieben, dass mir mein Geld umgehend zurückerstattet werden soll, für den Fall, dass wirklich nicht geliefert werden kann. Außerdem habe ich an 2007 erinnert, wo TdP eine ähnliche Posse ablieferte, indem die Kelly da kurzzeitig für 295 EUR (!) lieferbar war und die Frage aufgeworfen, ob TdP sich als seriöser, ernstzunehmender Händler betrachtet, welcher Wert auf langjährige und Kundenbindung legt? Natürlich alles höflich, aber bestimmt :)
 
Ich hatte auch bestellt und der Brief kam gestern. Natürlich zum Wochenende, dass keine prompte Reklamation möglich ist.

Ich habe nur zurückgeschrieben, dass mir mein Geld umgehend zurückerstattet werden soll, für den Fall, dass wirklich nicht geliefert werden kann. Außerdem habe ich an 2007 erinnert, wo TdP eine ähnliche Posse ablieferte, indem die Kelly da kurzzeitig für 295 EUR (!) lieferbar war und die Frage aufgeworfen, ob TdP sich als seriöser, ernstzunehmender Händler betrachtet, welcher Wert auf langjährige und Kundenbindung legt? Natürlich alles höflich, aber bestimmt :)

Ich habe damals von TdP anstandslos 2 Grace bekommen: für 140 und 160 Euro ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet