10 Euro(Münze) Frankreich Vassily Kandinsky

Registriert
21.02.2011
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
18
Ich wusste schon immer, dass die Franzosen mit den Gedenkmünzen etwas übertreiben aber das geht wirklich zu weit! Das ist doch keine Münze mehr! Das ist eine Silberplatte!! :wut: (Kann leider kein Bild posten) Wie seht ihr das?
 
Ich finde die Serie toll.

Wo steht geschrieben daß eine Münze rund sein muß :confused:
 
Seh ich auch so. Meiner Meinung nach würde nicht runde, sondern 3-, 4-, oder 8-eckige Münzen mal eine schöne Abwechslung sein. Schade, dass es keine eckigen Euromünzen gibt, also Umlaufmünzen.

Die französische Serie der Maler finde ich sehr gut und auch sehr gelungen. Was mich nur stört ist die Farbe. Ich mag Farbmünzen nicht und deshalb scheidet diese Serie für mich aus.
 
Trotzdem! Das ehneld mehr einem festen Geldschein als einer Münze!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet